Beratung für Inhaber der Ehrenamtskarte

gute beratung mit Ehrenamtskarte bei Menschen & Medien

Als gemeinnütziger Verein sind unsere „Kunden“ die Mitglieder, zukünftigen Mitglieder, Sponsoren, Freunde, Presse und die Öffentlichkeit

Euer ehrenamtliches und freiwilliges Engagement muss bekannt gemacht werden. Wegen der Verfügbarkeit und Kosten über Social Media und „offline“ mit den passenden Drucksachen — ich unterstütze Euch bei den richtigen Entscheidungen!

Dank meiner Erfahrung aus etwa 30 Jahren unternehmerischer Tätigkeit mit den Medien helfe ich Euch, die richtigen Entscheidungen für Euren Verein, Eure Initiative oder Eure Organisation zu treffen. Unvoreingenommen und objektiv.

Die Themen für Euren Erfolg:

  • Der Nutzen beim Einsatz von Social Media in Eurer Initiative
    Viele Initiativen sind nicht aktiv in Social Media, sei es weil sie Angst haben, die Kontrolle zu verlieren, aus Unwissen über die Potenziale oder weil sie noch unsicher sind, ob und wie sie dort aktiv werden können. Und welche Vorgehensweise sich am besten eignet.

    Bernd Wenske von Menschen & Medien berät Euch über die Möglichkeiten, die ihr mit den Social Media Dienste erreichen könnt: Informationen über Alltägliches und Besonderes, Spendenaktionen, Mitgliederwerbung…

    Vereinbart einen Termin mit mir und erfahrt, wie sich XING, facebook, YouTube, Google+, Twitter, Instagram und andere Kanäle für den Erfolg Eurer Organisation nutzen lassen.
    Nehmt Euch einen halben oder einen ganzen Tag Zeit für eine ausführliche Beratung. Erarbeitet mit mir den individuellen Fahrplan für eine optimale Nutzung Eurer Möglichkeiten. Und das alles zu einem Preis, der unter dem einer Printanzeige in der Zeitung liegt, diese aber an Effizienz auf Dauer bei weitem übersteigt.

  • Inhaltliche Orientierung und Auswahl der passenden Ausführung für Folder, Flyer & Co.
    Sind gedruckte Bekanntmachungen  ein „alter Hut“? Verschafft Euch einen Überblick und entscheidet über die vielen Alternativen! Welches Medium ist für meine Initiative richtig: eher eine Broschüre oder ein Folder? Muss ich Plakate platzieren oder doch nur aussagefähige Flyer verteilen?

    Wie verschaffe ich mir den Durchblick, woher bekomme ich was, welche Möglichkeiten habe ich überhaupt? Wer textet, fotografiert, gestaltet, übersetzt? Wie lasse ich wo und vor allem was drucken, um keinen Reinfall zu erleben?

    Holt Euch die passenden Antworten für Eure Organisation in einem Beratungsgespräch mit Bernd Wenske. Ich kann Euch neutral beraten, unabhängig von Lieferanten und Produktionsmöglichkeiten. Stellt Euren optimalen Druck sicher!

    Ich habe den Überblick, kenne die Techniken und neuen Möglichkeiten, mit Print aufzufallen. Nutzt mein Wissen! Und am Ende kennt Ihr die Möglichkeiten und entscheidet selbst, was sinnvoll für Euch ist. Intelligenter Druck für Eure Initiative.

Meine Beratungen helfen Euch bei Entscheidungen über den richtigen Medieneinsatz, über Drucksachen und Social Media.

Profitiert von meinen breiten Branchenerfahrungen im Bereich Medienberatung und Werbeberatung. Zu Eurem Nutzen. Und zu einem fairen, transparenten Honorare als echtem geldwertem Vorteil für Euch.

Ich freuen mich auf Eure Begeisterung! Fragt an, wie ich Euch unterstützen kann! 😎

P.S. Inhaber der niedersächsischen Ehrenamtskarte erhalten diese Beratungen zum halben Honorarsatz.

Foto: pdphoto.org