M2 Menschen & Medien Förderpreisträger Innovationspreis Mittelstand 2012

Erfolg durch Innovation – Chance für den Mittelstand

Logo_Haupt-Preistraeger_MittelstandsprogrammDie Email begann: „Guten Tag Herr Wenske, die Entscheidung ist gefallen: Sie sind von uns als Hauptpreisträger des Mittelstandsprogramms 2011/12 ausgewählt worden! Wir gratulieren Ihnen zu dieser besonderen Auszeichnung und zum Förderpreis CAS PIA.“ und kam von der CAS Software AG aus Karlsruhe.

Das Ziel des Mittelstandsprogramms ist, durch die Einführung von Innovationen die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

Wir werden die bei CAS gehostete CRM Software zur verbesserten Kundenorientierung sowie zur Generierung neuer Interessentenmedienpartner-mittelstandspreis für unsere Dienstleistungen und Produkte nutzen. Herzlichen Dank an die Sponsoren des Mittelstandspreises!

Firmen, die sich unverbindlich vom Nutzen der Innovation und der Förderinitiative überzeugt haben, können im zweiten Schritt die Geschäftsbeziehung mit dem Sponsor vertiefen. So entsteht eine Win-Win-Situation für alle Teilnehmer.

grafik_Mittelstandsprogramm