MENSCHEN & MEDIEN - Print Stempel Medien | Drucksachen Software Tools Websites Social Media
Print | Stempel | Medien

Medien

Seit dem Beginn des WorldWideWeb, ca. 1997, tummeln wir uns mehr oder weniger aktiv in dieser Welt. Zuerst ging es um die Gestaltung einfacher Webseiten mit den beschränkten Mitteln damaliger HTML und anderer Programmiersprachen. Mittlerweile ist das Web erwachsen geworden, was bedeutet, dass sich heute eigentlich alle geschäftlichen Prozesse im Web oder in Apps abbilden lassen.

Wenn es zuerst darum ging, dabei zu sein und Erfahrungen zu sammeln („Das Internet betrifft uns nicht und ist nur etwas für jungen Leute!“), geht es heute um digitalisierte Geschäftsmodelle, Marketing und Vertrieb.

Wir erstellen auch Websites im kleinen Umfang, sind ansonsten fit in der Beratung und reichen gern unsere wertvollen Lieferantenkontakte weiter. Die Vielzahl der Anwendungen und Problemstellungen ist schier unüberschaubar geworden. Daher verschaffen wir dir einen Überblick über das Notwendige und Wichtige zur Lösung deiner Herausforderungen.

Wir gestalten auch SocialMedia Titelbilder, um dein Profil glänzen zu lassen. Ganz nach Wunsch.