MENSCHEN & MEDIEN - Print Stempel Medien | Drucksachen Software Tools Websites Social Media
Print | Stempel | Medien

Software-Tools

Herzlich Willkommen auf dieser Webseite, die dir eine wertvolle Sammlung hochwertiger Software-Tipps bietet, um digitale Produkte wie Grafiken, Podcasts, Musik, Webseiten, Verkaufstexte und vieles mehr zu erstellen.

Als Teil einer wachsenden Gemeinschaft kreativer Köpfe wissen wir, wie schwierig es sein kann, die richtigen Tools für die Erstellung von digitalen Produkten zu finden. Außerdem sind wir immer wieder auf der Suche nach Software-Schnäppchen, die große Leistung zum kleinen Preis bieten.

Wir haben diese Plattform geschaffen, um dir den Zugang zu einer Vielzahl von digitalen Produkten und Tools zu erleichtern, die dir dabei helfen werden, deine Kreativität zu entfalten und deine eigenen Visionen zum Leben zu erwecken. Wir möchten, dass du die besten Tools schnell und einfach findest. Ganz bestimmt wirst du hier das bekommen, was du brauchst, um deine kreativen Ziele zu erreichen.

Vielen Dank, dass du Teil unserer Community bist und viel Spaß mit der Software!

Video und Audio Tools

Du suchst die perfekte Musik für deine Videos, hast aber keine musikalische Erfahrung? Dann bist du bei Filmstro an der richtigen Adresse! Mit dieser Plattform kannst du in nur wenigen Minuten einzigartige und maßgeschneiderte Musik für deine Videos und Podcasts erstellen. Mit den Scoring-Schiebern kannst du die Stimmung deiner Musik so verändern, als hättest du einen Komponisten in der Hand.

Mit Filmstro kannst du die Länge jedes Titels in unserer Musikbibliothek ändern, bestimmte Sounds oder Instrumente ausschalten und vieles mehr. Und das Beste daran? Unsere lizenzfreie Musikbibliothek sorgt dafür, dass du die volle Kontrolle über deinen Soundtrack hast, ohne dass es zu Urheberrechtsproblemen kommt.

Probiere Filmstro noch heute aus und erlebe, was es heißt, einen Filmkomponisten in deinem Browser zu haben. Du wirst nicht glauben, was du alles kreieren kannst!

Infos zu Filmstro im YouTube Kanal

Optimiere deine Podcast-Produktion und erstelle deinen Content mit KI. Automatisiert und auch in deutscher Sprache!

Castmagic – das bahnbrechende KI-Tool, das lange Audioinhalte in zeitlose Inhalte verwandelt. Automatisiert mühsame Bearbeitungs- und Postproduktionsarbeiten für Podcasts und liefert Transkripte, Zusammenfassungen und andere Assets.

Wir alle wissen, dass Podcasts und Audiodateien voller wertvoller Erkenntnisse sind, aber die manuelle Gewinnung dieser Erkenntnisse erfordert Zeit und Mühe. Mit Castmagic kannst du dein Podcast-Audio mithilfe modernster KI-Technologie in wenigen Minuten in gebrauchsfertige Inhalte umwandeln – deinen Postproduktionsprozess auf Autopilot stellen und deine Content-Ausgabe verzehnfachen.

Am besten geeignet für Blogger, Texter und Podcaster als Alternative zu Descript, Otter.ai oder Podium
Castmagic trägt dazu bei, die Content-Engines von Top-Podcasts anzukurbeln.
Über den Link bekommst du eine sehr günstige Lifetime Lizenz ohne monatliche Abogebühren!

Zaubere Podcasts mit professioneller Audioverarbeitung, Aufnahme und Postproduktion. Um einen professionellen Podcast zu erstellen, muss dieser professionell klingen. BounceCast ist ein Tool, das sich um die Audioverarbeitung, Aufnahme und Postproduktion kümmert.

Content + SEO Tools

Du kannst dein Unternehmen nicht effektiv ausbauen, wenn du nicht weißt, wie die Leute darüber denken. Allgemeine Umfragen reichen jedoch nicht aus, um die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern zu ermitteln, und eine individuelle Ansprache kann sehr zeitaufwändig sein. Hier kommt SurveyAnalytica ins Spiel - eine KI-gestützte Umfrageplattform, die es dir ermöglicht, personalisierte Umfragen zu erstellen und die Daten über verschiedene Kanäle hinweg zu analysieren.
Mit SurveyAnalytica kannst du benutzerdefinierte Umfragen in mehreren Sprachen von Grund auf erstellen und die Umfrageantworten auf der Grundlage der Benutzerinteraktionen anpassen.
Über den Link bekommst du eine sehr günstige Lifetime-Lizenz ohne Abogebühren!

Videokonferenz und Webmeeting Tools

Unbegrenzte 1:1- und Gruppen-Videokonferenzen mit bis zu 500 Teilnehmern
Ein-Klick-Integration auf Websites
Whiteboard & LivePad, verwendet für Lehr- und Lernzwecke
Paralleles Live-Streaming auf YouTube, Instagram, Facebook, LinkedIn, Twitter und benutzerdefiniertem RTMP
Die Bildschirmfreigabe ist auf Mobile App & Desktop möglich
Aufzeichnung von Videokonferenzen auf DropBox, Aufzeichnung der Besprechungsstunde (10 GB kostenloser Speicherplatz) und benutzerdefiniertes AWS S3
DSGVO-konform (als echte Alternative zu Zoom)

Grafik und Gestaltungs Tools

Der einzige professionelle KI-Bildgenerator, den du jemals brauchen wirst.

USP.ai bietet kreativen Autoren und Inhaltsentwicklern exklusiven Zugriff auf einzigartige, qualitativ hochwertige, KI-generierte Bilder für ihre Artikel, Blogs und allgemeinen Texte.

Die Plattform ermöglicht es dir, erstaunliche Kunstwerke und hochwertige Bilder zu erstellen, die mit den Themen deiner Blogs, Artikel, Websites und Marketingmaterialien in Einklang stehen.

Digitale Illustratoren und Künstler können personalisierte Bilder erstellen, die ihnen helfen, ihre Geschichten besser zu erzählen.

Vorlagen für deine Funnels, Landing Pages, Checkout Pages, Social Media, Websites usw. Digitaler Download. Einfach editierbar z.B. mit der kostenlosen Version von CANVA.